Meine Vita

Hallo und vielen Dank das Sie mich auf meiner Homepage besuchen. Mein Name ist Pamina Gräfin Hagenburg. Ich habe das unglaubliche Glück mich seit meiner Ausbildung zur MFA immer mit Medizin beschäftigen zu dürfen. Sie erzeugte seitdem ein Gefühl der Faszination in mir. Durch diese Begeisterung geführt lernte ich immer mehr Fachgebiete kennen und verstehen. Aber ich erkannte auch das es noch mehr geben muss. Durch ein zusätzliches Studium habe die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde vor dem Amtsarzt in Augsburg abgelegt. Ich dachte nun hätte ich mein Ziel erreicht und sah mich dann aber am Anfang eines faszinierenden und unbeschreiblich Weges.

Ich freue mich darüber das die Natur und unzählige Gelehrte, Wissenschaftler*innen, Priester und Nonnen ihr Wissen mit mir teilen und ich es anwenden darf. 

Einige meiner zahllosen Weiterbildungen die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Ich bin Ausbilderin beim Bayer.Roten Kreuz und Fördermitglied der Sozialstation Zusmarshausen