Seelen - Essenzen

Seelen Essenzen in Form von Sprays – Balsam – Ölen und Essenzen sind Energien, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen können. Sie verändern die Schwingung in uns und auch im Raum. Man kann sie vielseitig einsetzen: z.B. bei der Therapie, in der Nachbehandlung, präventiv, als Raumspray, im Putzwasser, in der Bodylotion, im Badewasser, in Getränken… Hier sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.

Eine ganz hervorragende Einsatzmöglichkeiten ist es Tiere (Hunde, Katzen, Pferde etc) damit zu behandeln, bei z.B. Ängsten, immer wieder Zecken, Verhaltensauffälligkeiten -> wobei ich hier noch eine spezielle Form der Behandllung anbiete -> die TDM Tier!

Die Seelen – Essenzen unterstützen mich bei meiner täglichen Arbeit in der Praxis und sind somit ein wichtiger Bestandteil geworden, vor allem für bestimmte Therapieformen, wie z.B. Choice Healing, Soul Caress, Soul Release und Tanz der Moleküle (TDM).

Wie kann man Seelen Essenzen einsetzten? z.B. das Spray Reinigung und auch Ruhe&Geborgenheit eignen sich ganz hervorragend um das Schlafzimmer zu behandeln.  Was heißt das? Es werden dort immer wieder Gepräche geführt, vielleicht sogar ein Streit ausgetragen. Diese erzeugen eine gewisse Energie im Raum und sind nicht förderlich für einen guten und erholsamen Schlaf. Das kann man ganz wunderbar mit diesen Sprays behandeln.

Jeder kennt den Spruch ” die Luft hier ist zum Schneiden dick” oder “dicke Luftt hier” . Das meint nichts anderes wie Uiiihhhh da hat es wohl Ärger gegeben und das kann man wahrnehmen.

Es gibt Sprays die den liebevollen Beinamen haben wie : Spaß in Flaschen oder liebevoller Popo-Tritt, aber auch Vergebung, Innere Ruhe, fließende Energie usw….

Es ist so unglaublich spannend diese Energien kennenzulernen und ich möchte Sie gerne dazu einladen.

I